logo
LOADING...

Neuer Facebook Beitrag

SAINTS ist eines unserer am längsten laufenden Spieleprojekte – ein Sammelkartenspiel mit Heiligen! Man muss weder getauft, noch von der Kirche angetan sein, um dieses Spiel zocken zu können und ja, man darf unchristlich viel Spaß dabei haben.

Nun erscheint die zweite Erweiterung, das neue Set: “Pfad der Gerechtigkeit” und wir möchten euch einladen das Spiel auszuprobieren zum Release: Pfad der Gerechtigkeit (Saintsday/Berlin №19)!

Wer kommt, erhält nicht nur ein paar Karten gratis (kann sich für wenig Geld dazu auch Karten für den Start kaufen), der hat auch noch die Gelegenheit das Spiel von den Machern selbst erklärt zu bekommen.

WANN: 5. September,18:30 Uhr
WO: café j (Torstraße 168)
Eintritt frei, Getränke preiswert, Karten heilig via Playing History https://ift.tt/2MFfZ7S

CATEGORIES:
Facebook Foto

Comments are closed here.