logo
LOADING...

Neuer Facebook Beitrag

Vor einigen Wochen wurden wir im Gespräch mit der TAZ gefragt, ob wir uns auch vorstellen könnten, ein Spiel gegen Rechts zu entwickeln. Ja – konnten wir und wollen wir!

? Mit Freude können wir nun bekannt geben, dass wir für und mit der Bildungsstätte Anne Frank ein #SeriousGame zum Thema Radikalisierungsprävention ausarbeiten. Das Spiel richtet sich an Jugendliche und soll ihnen dabei helfen Radikalisierungstendenzen auszumachen und ihre eigenen Handlungsoptionen zu erkennen.

? Lasst einen Like da, wenn ihr dazu auf dem Laufenden bleiben wollt.

#PlayfulLearning #PlayingHistory #MakingGames #HistoGames #GameBasedLearning #GameDesign #Mobilegame

Foto: Bildungsstätte Anne Frank via Playing History https://ift.tt/2wPhklI

CATEGORIES:
Facebook Foto

Comments are closed here.