hellgrüner Hintergrund mit verschiedenen geometrischen Figuren

Nachhaltiges Wachstum mit talentiertem Neuzugang im Grafikdesign-Team

Personalphoto Kristina Fitzner

Nachhaltiges Wachstum mit talentiertem Neuzugang im Grafikdesign-Team

Unser Team bekommt Verstärkung! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir unser Team bei Playing History mit der talentierten Grafikdesignerin Kristina Fitzner verstärken konnten. Unser Unternehmen ist auf die Entwicklung von Serious Games spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Spiele für Museen und Gedenkstätten an. Die Einstellung von Kristina Fitzner eröffnet uns neue Möglichkeiten im Bereich Grafik und Art und unterstützt unser nachhaltiges Wachstum in der Spieleentwicklung.

Erfahrene Grafikdesignerin für Spiele im Museum und Gedenkstätten

Kristina Fitzner bringt beeindruckende Erfahrungen und Fachwissen mit, insbesondere im Grafikdesign für Spiele im Museum und Gedenkstätten. Ihre berufliche Laufbahn begann als Mediengestalterin im Zeitungs- und Verlagswesen. Dort war sie sowohl als Layouterin als auch als Art Director und Produktionsleiterin tätig. Durch das Game Design Studium an der HTW Berlin hat sie ihre Leidenschaft für Grafikdesign und die Entwicklung von Serious Games vereint. Mit ihrer Expertise im Grafikdesign für Print und Digital, UI/UX für Apps und Games sowie der konzeptionellen und visuellen Gestaltung von analogen und digitalen Spielen ist Kristina Fitzner eine wertvolle Ergänzung für unser Team bei Playing History. Wir freuen uns, Kristina Fitzner in unserem Team willkommen zu heißen.

Nachhaltiges Wachstum und Anerkennung in der Spieleentwicklung

Die Verstärkung unseres Teams mit talentierten Neuzugängen zeigt einmal mehr die steigende Nachfrage nach Serious Games. Unsere maßgeschneiderten Spiele begeistern dabei nicht nur Projektpartner*innen. So wurden wir kürzlich für “Herbst 89” als Bestes Serious Game beim Deutschen Computerspielpreis nominiert. Spuren auf Papier” ist derzeit als Best Civics Game für den international renommierten Games for Change Award nominiert. Diese Anerkennungen motivieren uns, weiterhin hochwertige Spiele zu entwickeln und die Grenzen der spielerischen Vermittlung von Geschichte in Museen und Gedenkstätten zu erweitern. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Kristina Fitzner. Gemeinsam möchten wir innovative Serious Games für Museen und Gedenkstätten  entwickeln und historisches Wissen auf spielerische Weise vermitteln.

Bleiben Sie dran für weitere spannende Projekte und Updates von Playing History – Ihrem Partner für einzigartige Serious Games!

Skip to content